Birgit`s Mal- und Kreativstudio
Birgit`s Mal- und Kreativstudio

Tierportrait in Pastell nach Fotovorlage

Ich male gern euren Liebling " auf vier Pfoten" nach einer Fotovorlage als Pastellbild.

 

Für meine Bilder verwende ich ausschließlich hochwertiges Velourpapier und Pastellkreiden. Meine Bilder male ich ab einer Blattgröße von 30 x 40 cm; der Grundpreis für eine Kopfstudie beträgt dann 150,00 €, ist jedoch von dem Bildausschnitt des Tieres, der Bildgröße und dem Aufwand abhängig.

 

Schaut Euch meine Portrait an und meldet Euch bei Interesse, dann können wir alles weitere abstimmen.

 

Infos findet Ihr auch auf meiner Facebook-Seite;

https://www.facebook.com/Birgits.Malstube

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Birgit`s Mal- und

Kreativstudio
Gemen 41
48624 Schöppingen

 

Telefon: 0 25 66 - 9 34 73 32

Druckversion | Sitemap
© Birgit`s Mal- und Bastelstube